Ahorn Camp 590

Ahorn Camp 590

Ahorn Camp 590

Der Kompakte

Länge: 5,99 m

Gewicht 3.500 kg

Schlafplätze 3

Details

Beschreibung

Der ACT 590 wurde auf vielfache Kundennachfrage entwickelt. Er erfüllt alle Kriterien für das perfekte "unter 6m" Wohnmobil, was Kostenersparnis bei Fähren und Stellplätzen mit sich bringt. Er ist ursprünglich für 2 Personen und spontane Kurztrips entwickelt worden, kann aber auch mit einem zusätzlichen Hubbett bestellt werden und ist insgesamt für 4 Mitreisende zugelassen. Der ACT 590 verfügt über sehr viel Schrankraum und kompensiert seine Kürze durch ein sehr offenes, freundliches und helles Innendesign. Er ist ein volles Familienmitglied der Ahorn Camp Serie und verfügt somit auch über Polivision Rahmenfenster,

GFK Goden-Wände-Dach, serienmäßige Lattenroste und die neuen ergonomischen Ahorn Polster. Mit 5,99m ist der ACT 590 direkte Konkurrenz zum Kastenwagen. Allerdings hat man trotzdem die räumlichen Vorzüge von einem richtigen Reisemobil.

Ahorn liefert alle Wohnmobile mit einem sehr umfangreichen Zusatzpaket: Beifahrerairbag, Tempomat, elektr. verstellbaren Außenspiegeln, Original Renault-RadioAudio-System mit Lenkradsteuerung,  Bluetooth Wireless-System für Freisprechanlagen, ein hochauflösendes Rückfahrkamera-System, etc.