Die brandneuen Ahorn Camp ECOs 2019

Hallo Wohnmobilfreunde,

bei uns sind die brandneuen Ahorn Camp ECOs 2019 eingetroffen. Wir haben uns für die kommende Vermietsaison 2019 schon mal 5 Modelle gesichert und wollen Sie Euch heute präsentieren. Für jede Vorliebe ist das passende Modell dabei. Der Ahorn Camp ECO 680 ist ein Alkoven Modell mit Querbett im Heckbereich. Der Ahorn Camp ECO 683 ist ebenfalls ein Alkoven Modell und bietet durch die Stockbetten im hinteren Bereich massig Platz im Wohnmobil. Er stellt also das ideale Mietfahrzeug für die Familie mit mehreren Kindern da. Zuletzt haben wir noch den teilintegrierten Ahorn Camp ECO 690 Plus für Euch. Dieser verfügt über Längsbetten im Heckbereich und über ein elektrischen Hubbett im vorderen Bereich.

Also kommt vorbei und überzeugt Euch selbst von den neuen Fahrzeugen. Mietanfragen für 2019 sind ab SOFORT möglich.

Euer Team von Wohnmobile Uckermark.

Ahorn Camp ECO 690 Plus
Ahorn Camp ECO 680
Ahorn Camp ECO 683
Ahorn Camp ECOs 2019

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert